Nutzen Sie zur Anmeldung per Fax bitte den Abschnitt auf dem Flyer oder senden Sie uns eine E-mail an forum@mailbox.tu-dresden.de mit folgendne Informationen:
Teilnehmer (Name, Vorname), Institution, Tagungsteilnahme (1 oder 2 Tage), Teilnahme an der Abendveranstaltung (ja / nein), Rechnungsadresse
Für eine Teilnahme an der Veranstaltung fallen folgende Kosten (Preise zzgl. MwSt) an:
Teilnahmegebühr | 29. UND 30. September 2015 |
29. ODER 30. September 2015 |
Anmeldung bis 31.08.2015 | 440 €** | 280 €*** |
Anmeldung ab 01.09.2015 | 490 €** | 330 €*** |
Hochschulen/Behörden/ FAA e.V./Energy Saxony e.V. |
300 €** | 200 €*** |
Studenten (Studentenausweis ist am Anreisetag vorzuzeigen) |
60 €*** | 40 €*** |
Aussteller | 29. UND 30. September 2015 |
|
„Basis“ | 1000 €** | |
„Plus“ | 1500 €** |
** In den Anmeldegebühren für beide Konferenztage enthalten ist die Teilnahme an der gemeinsamen Abendveranstaltung. Bitte geben Sie im Anmeldeformular verbindlich Ihre Teilnahme an der Abendveranstaltung an.
*** Eine Teilnahme an der Abendveranstaltung ist nicht im Preis enthalten, kann aber optional dazu gebucht werden für einen Unkostenbeitrag
von 40 € zzgl. MwSt.
Nach Eingang der Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung und Ihre Rechnung. Eine Stornierung ist bis zum 15.09.2015 unter Zahlung einer Bearbeitungsgebühr von 25% des Tagungsbeitrages möglich. Danach werden die vollen Kosten in Rechnung gestellt.