10. Biogastagung Dresden

Anmeldung

Nutzen Sie zur Anmeldung per Fax bitte den Abschnitt auf dem Flyer oder senden Sie uns eine E-mail an forum@mailbox.tu-dresden.de mit folgendne Informationen:

Teilnehmer (Name, Vorname), Institution, Tagungsteilnahme (1 oder 2 Tage), Teilnahme an der Abendveranstaltung (ja / nein), Rechnungsadresse

Für eine Teilnahme an der Veranstaltung fallen folgende Kosten (Preise zzgl. MwSt) an:

Teilnahmegebühr 29. UND 30.
September 2015
29. ODER 30.
September 2015
Anmeldung bis 31.08.2015 440 €** 280 €***
Anmeldung ab 01.09.2015 490 €** 330 €***
Hochschulen/Behörden/
FAA e.V./Energy Saxony e.V.
300 €** 200 €***
Studenten (Studentenausweis
ist am Anreisetag vorzuzeigen)
60 €*** 40 €***
Aussteller 29. UND 30.
September 2015
„Basis“ 1000 €**
„Plus“ 1500 €**

** In den Anmeldegebühren für beide Konferenztage enthalten ist die Teilnahme an der gemeinsamen Abendveranstaltung. Bitte geben Sie im Anmeldeformular verbindlich Ihre Teilnahme an der Abendveranstaltung an.

*** Eine Teilnahme an der Abendveranstaltung ist nicht im Preis enthalten, kann aber optional dazu gebucht werden für einen Unkostenbeitrag
von 40 € zzgl. MwSt.

Nach Eingang der Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigung und Ihre Rechnung. Eine Stornierung ist bis zum 15.09.2015 unter Zahlung einer Bearbeitungsgebühr von 25% des Tagungsbeitrages möglich. Danach werden die vollen Kosten in Rechnung gestellt.